Onkologisches Forum Celle e. V.
Grußwort
Wir über uns
DANKE!
Spenden & Hilfe
Aktuelles & Termine
Rudern gegen Krebs
Krebsnachrichten
KREBSBERATUNG KBS
Angebote
Gesprächsgruppen
Selbsthilfegruppen
FÜR KIDS & TEENS
PALLIATIVDIENST APD
Rückblick
Celler Entenrennen
1.Celler Entenrennen
Tour fürs Leben
"Schlag den Krebs!"
Fotoalbum
Chronik
Jobs
Information
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Datenschutz

Entenrennen auf facebook

 

(2.9.)

Liebe EntenliebhaberInnen,

mittlerweile hat sich eine recht große Zahl von enttäuschten EntenbesitzerInnen bei uns gemeldet. Das veranlasst uns dazu euch eine Suchaktion anzubieten. Bei trockenem Wetter werden wir am Donnerstag, dem 12.9., um 17 h, alle zurückgekommenen Rennenten vom 2. Celler Entenrenen auf unserem Parkplatz in der Fritzenwiese 117 noch einmal ausschütten (und dabei beim Zurücklegen gleich versuchen sie zu sortieren). Dazu laden wir euch herzlich ein!
Herzliche Grüße, Euer Entenoberonkel

 

(26.8.19)

2. Celler Entenrennen am 24.8.: 99 Siegerenten!

Die schnellsten Enten des 2. Celler Entenrennens am 24.8., deren Lose bei der Preisvergabe noch nicht eingelöst wurden, erhielten bis zum 20.9. im Onkologischen Forum Celle, Fritzenwiese 117, ihre Gewinne .

 

(26.8.)

Panne bei der Entenrückführung

Für diese Panne, die sich aus fehlenden Absprachen ergab, möchten wir uns insbesondere bei den enttäuschten Kindern entschuldigen, die sich viel Mühe mit dem stylen ihrer Ente gegeben haben: Nein, wir haben es auch diesmal nicht vermocht dafür zu sorgen, dass alle Enten am Schluss nochmal ausgebreitet wurden und sich jeder seine eigene hätte wieder herausfischen können aus dem Pulk der fast 4000 Rennenten. Wer mag, kann uns ein Foto seiner Ente oder auch nur die Nummer mit Adresse zuschicken (an: pr@onko-forum-celle.de) - dann werden wir uns bemühen, sie beim nächsten Entensortieren (voraussichtlich im Herbst 2020) herauszufischen und Sie zu benachrichtigen. Vorher gibt es höchstens die Möglichkeit, dass wir sie zufällig finden - auch dann würden wir Sie natürlich benachrichtigen. Entschuldigung!

 

 

Alle Antworten auf prinzipiell alle Fragen finden Sie hier.



 

Onkologisches Forum Celle e. V.  | Telefon 05141-219 66 00 / E-Mail: info@onko-forum-celle.de